Startseite
 Über mich
Meine Familie
Ahnentafel
Meine Fotos
Ausstellungen
Nachzucht
Kontakt&Links
Hundesprache
Rasseporträt


Frauchen und alle die mich kennen meinen dass ich ein Herzensbrecher bin. Ich liebe wirklich jeden Menschen. Ich kann auch sehr gut auf meine Familie aufpassen, aber das ist nicht nötig. Von klein auf haben sie mich überall mit hingenommen, deswegen weiß ich wie man sich in der Stadt, in Kaufhäusern, Restaurants ect. benimmt. Mir macht es auch nichts aus über Gitterbrücken, Hängebrücken, schmale Stege und glatte Böden zu laufen. Aber ehrlich, im Wald gefällt es mir am Besten, denn ich habe eine Vorliebe für große Stöcke.
Ich mag auch andere Tiere.. Katzen, Hasen usw. nur Igel finde ich nicht so prickelnd......wenn man die versucht zusammenzutreiben, dann tut das tierisch weh. Das Hüten ist so in meiner Natur, ich bin ja auch ein Collie.
Einmal in der Woche geh ich mit Frauchen ins Altenheim und besuche die Leute da. Die freuen sich auch immer besonders wenn sie mich sehen, ja, ich kann denen ein Lächeln ins Gesicht zaubern....
Auf dem Hundeplatz hab ich mich in letzter Zeit nicht so oft blicken lassen, aber ich habe mir wieder ein Ziel gesetzt und werde nächste Woche damit beginnen....
Ach ja, ich bin 61 cm groß und wiege momentan 27 kg. Und diese 27 kg parke ich am liebsten auf dem Sofa.







Wie Ihr seht gibt es hier noch andere Sofa-Fans...Alexa und Mogli






Ich habe auch ein kleines Frauchen dass ich total vergöttere. Besonders wenn sie auch mal Zeit für mich hat.









          Ich liebe die
        unmöglichsten
           Sitzplätze..



Meine Freunde sind mir sehr
              wichtig!!

         Das ist meine
            Freundin
            "Flocke"

  (So sieht sie aus wenn
  man sie aufweckt, hi hi)
  




...Darf ich den Schneemann
   dann kaputt machen?



...Meine Jugendsünden...
(Hab eh nie verstanden warum
Menschen die Dinger abends
ständig in der Hand haben)




...Ich liiiiieeeebe Stöckchen!!!

    

                  Welpentreffen sind suuuuuper!!


Fotoshooting auf meiner Lieblingswiese